Kirsten Wendt

Marcus Hünnebeck Autor Thriller Pahlberg Verlag Buch

Seit 2011 veröffentliche ich Sachbücher und Romane und gehöre zu den etablierten Autoren der deutschen Selfpublisher-Szene. Ich bin gebürtige Nordfriesin, habe zwei erwachsene Kinder und liebe es, mit meinem Mann durch die Welt zu reisen. Manche Leser halten mich für eine Diätheldin, aber das ist ein Gerücht – bis heute bin ich süchtig nach Schokolade und hasse Sport.

 

In meinen Büchern, die ich unter Realnamen und verschiedenen Pseudonymen veröffentliche, geht's um ganz unterschiedliche Dinge: Wenn mir nach Humor ist, schreibe ich satirisch. Mag ich es kribbelig, darf auch mal ein Psychothriller dabei sein, und will ich meinen Herzschlag spüren, ist ein Liebesroman dran.

 

instagram.com/kirstenwendt/

facebook.com/kirsten.wendt.9/

youtube.com/channel

Bücher von Kirsten Wendt